Über uns

Aufbauend auf den beiden Hauptsäulen EDV / IT sowie Abrechnungs- und Steuerwesen entstand im Laufe der letzten 20 Jahre ein Pool von Einzelthemen, die zusammengenommen die ganze Bandbreite der Anforderungen eines Unternehmens abdecken. Auch wenn auf den ersten Blick nicht immer die direkte Verbindung ersichtlich ist, so erkennt man bei näherer Analyse doch den Gesamtzusammenhang.

Angefangen beim Erscheinungsbild eines Unternehmens über die Darstellung nach außen stehen Fragen zur internen Organisation, der Sicherheit, der Einrichtung und der Kommunikationsstruktur ebenso auf der Tagesordnung, wie die ordnungsgemäße Belegver- und bearbeitung und die damit verbundenen Sicherheitsanforderungen.

Zu all diesen Aufgaben stehen uns entsprechend ausgebildete Mitarbeiter zur Verfügung. Sollten einmal Kapazitätsengpässe entstehen, können wir verlustfrei auf vertraglich angebundete Fachleute zurückgreifen.

Wir verstehen uns als Architekten im Bereich der Unternehmensorganisation. Mit über 40 Jahren Berufserfahrung bleiben keine Fragen offen.

Testen Sie uns.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die einzelnen Aufgabengebiete unter entsprechenden Namen.


© 2015 Manfred Benner - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken